SpiraleRund1 1

..

Eva Michetschläger
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Telefon

0881 9279 1717
E-Mail
syst-loesungen@gmx.de




Psychotherapie
Systemische Aufstellung
Hypnosetherapie
Kognitive Verhaltenstherapie




Referenzen


Berührt und dankbar habe ich viele Rückmeldungen von Klienten/innen erhalten. Ein kleiner Auszug:


"Bei mir ist sehr viel passiert! Du hast mir eine Türe geöffnet, die ich noch nicht gesehen hatte bis dahin. Hinter dieser Türe ist mein tiefstes ich und meine kleine C.. Habe es schon gekannt aber nicht von dieser Seite. Es geht mir viel besser, bin immer öfters ganz bei mir und dann habe ich so ein tiefes Gefühl von Glück, Zufriedenheit und Ruhe und das ist schön, das genieße ich dann. Durch die Veränderung in mir ziehe ich jetzt auch solche Menschen in mein Leben die besser zu mir passen und das ist ein riesiger Fortschritt!"
Frau C., Berchtesgaden


"Du wurdest mir von einer Freundin empfohlen. Ich hatte in dem Moment als du erstmals die Türe geöffnet hast Vertrauen und wusste, mit dir kann ich arbeiten. Dieses Gefühl hat mich das ganze Jahr über nie verlassen. Ich habe in diesem Jahr eine erstaunliche emotionale Entwicklung durchlaufen, die du sehr kompetent und herzlich begleitet hast. Du hast mir auch Tools in die Hand gegeben mit denen ich selbst gut arbeiten kann."
Frau G., Salzburg


"Ich war zur Therapie bei der Eva weil ich unter Angststörungen leide. Anfangs war ich sehr skeptisch eine Therapie bei einer Heilpraktikerin anzufangen, aber meine Skepsis hat sich schnell in Verwunderung und Begeisterung verwandelt. Ich habe nicht nur wieder viel mehr Lebensqualität, sondern ich glaube auch wieder an mich selbst und habe gelernt, dass ich als Mensch auch wertvoll bin. Für mich war Eva so etwas wie die letzte Rettung in großer Not. Mein Mann und ich haben ihr sehr viel zu verdanken."
Frau W., Berchtesgaden


"Fr. Michetschläger wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen. Ich interessierte mich schon vorher für die systhemische Arbeit und hatte auch schon Erfahrungen in großen Gruppen sammeln dürfen. Doch nun "gönnte" ich mir Einzelstunden. Anfänglich im 14 Tage Rhythmus, später nach Bedarf. Es war eine tolle Arbeit mit Fr. Michetschläger und ich konnte jede Menge Erfahrungen sammeln. Sie konzentrierte sich auf das Wesentliche und arbeitete effektiv und lösungsorientiert an meinen "PRO-blemen."
Frau K., Salzburg


"Die Stunden bei dir waren sehr heilsam für mich. Ich ging jedes Mal gestärkt, energiegetankt und sehr zuversichtlich aus unseren Gesprächen und Behandlungen. In meinem Leben und Umfeld mit anderen Menschen hat sich Dank dir sehr viel zum Positiven verändert. Dein Gespür und Einfühlungsvermögen ließen mich immer wieder staunen. Vielen Dank für deine Hilfe!"
Frau W., Salzburg

eva4c 1

Mut für neue Wege